40 Jahre Stammtischler

Das war sie, unsere Jubiläumsparty zum 40-jährigen Jubiläum! Ein toller Abend mit vielen, vielen Ehemaligen, Passiven, Freunden und Gönnern. Es kamen große Abordnungen der Ammonshörner aus Freiburg-Lehen, der Gaudihans aus St. Blasien und der Schwanenmüller aus Lauchringen, aber auch Vertreter der Tiengener Fasnachtsvereine.

Eröffnet wurde der Abend von der "Fidelen Gruftiband", die einige Ohrwürmer zum Besten gaben. Einer der Höhepunkte war der Auftritt der Acappella-Gruppe "Hansi in der Bücherei", die mit ihrem Gesang das Publikum mitriß und Zugaben geben mußte.Thomas Dörfliner gab in Bild und Wort einen humorvollen Abriß über 40 Jahre die Fidelen. Und zum Schluß stellten die Fidelen musikalisch ihr neues Kostüm vor.

Unter dem Motto "40 Johr, wer hätts denkt" wurde es ein fast familiärer Abend im voll besetzten Saal. Die Fidelen bedanken sich bei allen Mitwirkenden und allen Gästen, insbesondere auch für die vielen flüssigen Geschenke! 


517efb333